Schreien-was tun???

Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist nun 3 Monate alt.
Wenn er hunger hat fängt er an zu weinen, was ja nicht so unüblich ist. Jedoch verweigert er dann die Flasche und schreit sich in ekstase. Das selbe auch beim schlafen. Er wird dann so extrem müde das er nur noch schreit. Ich kann ihn rumtragen, kuscheln, spazieren gehen, Auto fahren,.... da nützt nichts mehr. Ich bin langsam echt ratlos. Selbst meine Mam die uns drei alleine grossgezogen hat ist überfordert.
Hat jemand das selbe erlebt und/ oder hat Tips für mich?? Bin für alles offen.
Vielen Dank schon mal icon_smile.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Was sagt dein Kinderarzt?



Ich denke, also bin ich hier falsch !
Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Meine anthroposophische hat mir etwas verschrieben aber es hat nichts geholfen. Und die Schulmediziner meinte es ist eine Phase die vorbei geht... hilft mir aber als Mama in diesem Moment nicht weiter.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Hast du es schon mit Brei versucht? Ich hatte auch so ein Exemplar. Gestillt von Anfang an mit Ach und Krach- mit 5 Monaten dann selbst abgestillt, Schoppen dann nur kurz und widerwillig akzeptiert, gefolgt von einer kurzen Breizeit- eines schönen Tages würde ich angebrüllt, man hat sich im Triptrap nach hinten geworfen und den Brei verschmäht.. Ich wusste nicht mehr was tun... Eine erfahrene Mam hat mir dann geraten, Kartoffel-und Karottenstücke einfach auf den Tisch zu legen. Siehe da, genüsslich gemampft und zufriedenes Kind und das mit 5 Monaten..

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Selbst da bringt es nichts... er spuckt mir den Brei einfach ins Gesicht. Nicht immer aber sie letzten zwei Tage schon. Und die Flasche nimmt ee nur wenn man rumläuft ihn gut festhält und ihn fast dazu zwingt. Mir bleibt manchmal nichts anderes übeig weil er schreit vor hunger.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Hast du es mit dem Becher schon versucht?

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Nein. Hast du damit Erfahrungen gemacht?
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Nein ich selber nicht. Ich weiss aber von Kindern, die ausser der Mammabrust nichts anderes zum saugen akzeptieren. Die sprechen dann oft auf die Bechermethode an. Versuch es doch mal. Allenfalls zahnt er bereits, das kann auch Schmerzen beim berühren mit Sauger und Löffeli machen- für diesen Fall empfehle ich dir einen Versuch mit Mundisal Zahngel vor der Fütterung. Mundisal hat einLokalanästhetikum enthalten.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Lianorina
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Auf den Schnuller reagiert er nicht so. Er macht das nur wenn Nahrung kommt. Aber das mit dem zahnen kann wirklich sein. Er sabbert so extrem viel und lutscht auf seinen Fingern rum und seine Wangen sind ganz rot. Das mit dem zahngel werd ich mal probieren. Vielen Dank icon_smile.gif
blackforce
Dabei seit: 06.02.2013
Beiträge: 58
Meine Kleine hatte auch so ne phase da hat die geschrien und nichts hat geholfen. jeden tag um 15:-20:00 schrie sie durch! vor lauter hunger und Müdigkeit war es ein Teufelskreis. egal was ich gemacht habe...meine Rettung war dann eine elektrische wippe (davor habe ich diese dondolo versucht und vieles andere, nichts hat geholfen) ich war so k.o das ich sie da rein tat und sie schrie und ich dachte...ach ne dass bringt auch nix..sagte zu ihr, dass ich sie aber jetzt trotzdem kurz da drin lassen muss weil ich eine Sekunde Verschnaufpause brauche....2 Minuten später lag sie da drin hörte auf zu schreien und guckte glücklich umher...seit da war dies unser treuster Begleiter in der Babyzeit. so konnte ich ihr dann auch die Flasche geben die sie genüsslich trank und dann ihren Mittagsschlaf machte. kein hunger mehr und kein übermüdetes Baby.
Ob dies bei deiner kleinen hilft weis ich natürlich nicht. hoffe du findest eine Lösung.
das zahngel konnten beide meine kids nicht vertragen. wir hatten dafür so globuli (obwohl ich sonst kein fan davon bin) glaube die haben nicht schlecht geholfen.
was man auch machen kann, etwas Wasser in den Schnuller pumpen und dann ins Gefrierfach...danach dem baby geben das hilft gegen Zahnschmerzen. zähe Brotrinde lutschen hilft auch...da muss man aber sehr aufpassen wegen dem verschlucken! das muss man gut abschätzen ob man das macht.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2017 um 09:53.]

Keep calm and kill zombies