hallo,
@milena
oh ja diese ständige übelkeit...die hatte ich diesmal bis fast zum 6. monat. und die müdigkeit ging nie ganz weg. wurde aber ca im 7. monat besser.
ich wünsch dir das es nicht allzu lange andauert mit unwohlsein. andererseits gibt es einen am anfang auch eine gewisse sicherheit.
@moma
ja das kennen wir auch. alles selber sowieso, und wehe ich ziehe ihr die kappe an, oder helfe beim ins auto steigen...
im moment hat sie nicht so oft attacken, wo sie richtig ausklinkt, aber ich merke das ich extrem konsequent sein muss wenn sie nicht folgt.
z.b. sachen herumschmeisst die es nicht vertragen, oder in der kälte draussen die mütze auszieht.
dann wird halt etwas weggeräumt oder der spaziergang abgebrochen. dies nachdem sie sicher 2x gewarnt und auf die konsequenz hingewiesen wurde.
ich kenne das von der grossen aucjh gar nicht. und merke auch das laurine viel extremer uns auf die probe stellt. bez. machtkämpfli austragen will.
@gigi
oh fitnesscenter, das mach ich zwar gar nicht gern. aber nach der ss wird es ein MUSS sein oder mindestens ein langes rückbildungsturnen. ich hab das gefühl mein beckenboden hat schon gelitten diesmal.
laurine ist viel zurückhaltender als meine grosse es war. sie fremdet bei gewissen leuten lange.
oft aber ist es der erste moment und dann fasst sie zutrauen.
mir gehts relativ gut. ich bin aber froh wenn die ss um ist

).
ich war nie eine schwangere die stolz den riesen bauch präsentiert.
der bauch ist schon so gross wie bei laurine am schluss der ss und auch das gewicht ist mit 10kg mehr,so wie bei den beiden ersten ss bei geburt.
dies merke ich natürlich im alltag.
am donnerstag kann ich ins spital zum vorgespräch und dann gehts noch etwa 4 wochen...ich kanns mir gar noch nicht vorstellen nochmals ein baby im haus zu haben.und ich hoffe stark der alltag weird nicht extrem stressig.
zum glück hat mein mann im januar 3 wochen ferien.