Endlich schaffe ich es auch wieder mal! Es ist mir abends einfach soo übel, dass ich gar nichts mehr anderes kann, als auf dem Sofa zu liegen-wie seekrank... Heute habe ich das Gefühl, es sei besser. Nun sind 14 Wochen vorbei und ich hoffe, damit verschwindet auch die Müdigkeit etwas. Wir wären alle froh. Meine Kinder müssen manchmal schon etwas unter meiner Gereiztheit leiden.
Vor einer Woche machte ich die Nackenfaltenmessung. Alles unauffällig-da bin ich froh. Die nächste Kontrolle ist in etwa einem Monat.
Letzte Woche hatte ich auch einen Termin mit der Beleghebamme. Hoffe wirklich sehr, dass es klappt mit ihr, habe ein sehr gutes Gefühl. Nun muss ich dem Kindlein einfach gut zureden, dass es erst zur Welt kommt, wenn sie aus den Ferien zurück ist.
Maurizio ist voll im Saft. Er schreit in den höchsten und lautesten Tönen, wenn ihm etwas nicht passt und das geschieht ab und zu an einem Tag-ziemlich anstrengend. Er probiert auch aus, wieviel es leiden mag mit frechen Sachen sagen und nimmt sich seinen grossen Bruder zum Vorbild. Die beiden solidarisieren sich jeweils gegen die "böse" Mama...
Immer wieder sagt er nun, wenn er auf den Hafen muss, vielleicht klappt es ja noch, bevor das Kindlein kommt.
Auch er macht gerne gefährliche Sachen: schneiden mit scharfen Messern, Saft aus vollen Flaschen eingiessen-und immer ein riiiesen Geschrei, wenn ich finde, dass er das nur mit mir zusammen tun kann.
Alles muss selber getan werden und er wird wütend, wenn es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt. Gehört wohl alles dazu.
En liebe Gruess