Septemberlis 2012

Sinba
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 2
Hallo September-2012-Mamis

Ich hoffe hier eine Möglichkeit zu finden, mich mit Mamis von Babys im gleichen Alter austauschen zu können...

Wie geht es euch so? Hattet ihr bisher eine schöne Zeit mit euren Schätzen?

Wir haben so allmählich einen Rhythmus gefunden. Mein derzeitiges Problem besteht darin, dass meine Tochter ständig herum getragen werden will. Sie bleibt nur kurz ruhig, wenn ich sie z.B. unter ein Mobile oder in den Babysitter lege. Aber sie braucht ständig Unterhaltung. Auch im Kinderwagen ist sie nur ruhig, wenn sie schläft. Sonst quengelt sie, weil sie nichts sieht. Das gleiche Problem habe ich im Tragetuch. Habe nun sogar angefangen, sie sitzend spazieren zu fahren.

Zudem ist es meist echt schwierig sie zum Schlafen zu kriegen. Zeitweise schreit sie 1 1/2 Stunden (während ich sie wiege) und schläft nicht ein. Ich habe sie auch schon hingelegt, mich neben sie gelegt und sie schreien lassen. Doch das hat auch nicht viel genützt. Wie lange läst ihr ein Kind schreien, bis ihr es wieder aufnehmt? Hat mir da jemand einen Rat?

Würde mich freuen.

Liebe Grüsse
svenja
Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 1
Hallo
Das hatten wir mit unsere Tochter auch. Die ersten 3 Monaten waren auch so.. Denn ganzen tag tragen und "bäbele" und am Abend schreien wen sie ins Bett musste.. Mit dem Wagen genau das gleiche.. Aber jetzt ist sie 6 Monaten und geht tip top.. Ich weiss das sagen alle aber das geht vorbei..
Am besten die nerven nicht verlieren..und Ruhe bewahren...
Liebe grüsseicon_biggrin.gif
kolibri
Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 540
hi sinba,komm doch zu uns ins dezember 12-thema.meine tochter ist auch im september auf die welt gekommen und ich schreibe dort mit den anderen mit.unsere babies sind mittlerweile alle geboren (sept/nov und dez -glaub ich).dort können wir uns jetzt austauschen und uns freuen über die fortschritte der kleinen...liebe grüsse,kolibri