Sicherheit beim Spielen

Aurélie__
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2022
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Wie ihr es sicher selber kennt, stürzen Kinder regelmässig beim Spielen (Boden, Tisch…).
Ich habe mich gefragt, ob ihr irgendwelche neuartige Lösungen gefunden respektive gebastelt habt, um die Kinder dabei zu schützen.
Oder habt ihr Ideen, um das Spielen sicherer zu gestalten? Ich selbst bin Expertin im Bereich Plastik und würde sehr gerne eine neue Lösung für eure und meine Kinder entwickeln. icon_biggrin.gif


Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen,
Aurélie
baron10
Dabei seit: 19.06.2022
Beiträge: 8
Das ist immer so eine Sache mit Kinder und spielen. Am liebsten würde ich immer drauf aufpassen, dass den Kindern nichts passiert, aber man kann nicht immer drauf achten. Und die Kinder nicht spielen lassen geht ja auch nicht. Wenn du eine nette Erfindung hast, teile sie mir gerne