Studie: Erfahrung mit künstlicher Befruchtung?

StART Familie
Dabei seit: 24.08.2022
Beiträge: 6
🙋‍♀️ Haben Sie ein Kind mithilfe künstlicher Befruchtung bekommen?
💡Aus der Forschung wissen wir, dass Unfruchtbarkeit und eine künstliche Befruchtung stressig und belastend sein können. Aber wie geht es der Familie nach der Geburt des Kindes? Und welche biopsychologischen Effekte hat die künstliche Befruchtung auf die Familie? Was sind die Chancen und Risiken der künstlichen Befruchtung?
🎓Diesen Fragen geht die Studie «StART Familie» der Universität Zürich nach.

👨‍👩‍👧‍👦 Dafür suchen wir vierköpfige Familien, die eins ihrer beiden Kinder mithilfe assistierter Reproduktionstechniken und das andere auf natürliche Weise bekommen haben.

📍 Die Teilnahme erfolgt bequem von zu Hause aus und dauert über 2-3 Wochen verteilt insgesamt nur 2-3 Stunden. Die Eltern füllen dabei psychologische Fragebögen aus und die ganze Familie sammelt einmal selbständig Fingernagel- und Speichelproben.

Nehmen Sie an unserer Studie teil, um
🎁 sich selbst und Ihre Familie besser kennenzulernen
🎁 ein tolles Geschenkset mit Ausflugsgutscheinen und Produkten für die ganze Familie zu erhalten (Wert: ca. 150 Fr.)
🎁 als Erste/r über die wichtigsten Studienergebnisse informiert zu werden
🎁 Teil einer wissenschaftlichen Studie zu sein

Teilnahme an kurzer Vorbefragung zur Überprüfung der Einschlusskriterien ➡️ https://rq3281.customervoice360.com/uc/StART_Familie_Vorbefragung/

Mehr Informationen ➡️ www.start-familie.ch