Tipps zur Babyschaukel

sarra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 51
Lieben Gruß zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, welche Babyschaukel zu empfehlen ist?
Stehe da echt auf dem Schlauch und muss sagen, dass ich etwas überfordert bin mit dem Kauf.

Aus dem Grund wende ich mich auch an euch, vielleicht bekomme ich hier ja den einen oder anderen Tipp icon_smile.gif

Worauf achte ich denn und was sind eure Tipps und Ratschläge an mich?

Ausgeben kann ich maximal 150€ - bekomme ich für das Geld auch was gutes?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 63
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Es ist so, dass man eine wirklich große Auswahl hat, vor allem wenn es um Babysachen geht. Da kann man sich echt unterschiedliche Seiten anschauen, wo man dann auch gute Produkte finden kann.

Am besten macht man auch einen Vergleich. Der wird einem sicherlich gut helfen können.
Habe ich auch so gemacht und dann bei https://deine-kaufberatung.de/ einige Informationen zu den Babyschaukeln gefunden.

Würde dir sicherlich auch helfen. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will.
Online kann man sich jedenfalls wirklich viele tolle Angebote finden.

Alles Gute
sarra
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 51
Hallo Huso icon_smile.gif

Wow, ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort. Da werde ich sicherlich auch was für mich finden.
So auf den ersten Blick schauts echt vielversprechend aus, da werde ich auf jeden Fall rein schauen und gucken, wie ich zurechtkomme.

Aber dank dir habe ich nun schon einen echt guten Anhaltspunkt. Da muss ich noch gucken, was mir zusagt und was nicht.

Danke dir!