Hallo an allen
LIEBEN DANK der Nachfrage. Es geht ihm gut.
Wir sind heute Morgen gleich zum Arzt gefahren. Er hat, Gott sei Dank, keine Hirnerschütterung, aber der Arzt meint, der kleine "Unfall" sei auch nicht ohne gewesen (hat mehrere Schürfungen und Beulen am Kopf )
Er darf sich in den nächsten Tagen schonen und nicht zu fest herum Toben.
Noch zu den Stufen: Die Rutsche liegt etwas steil. Es hat drei hohe, breite und grosse Steine (sorry wenn ich das nicht allzu gut beschreiben kann)
Das sich mein Kinder überschlagen hat ist durchaus möglich ... Nur schon wegen den vielen Schürfungen und Beulen die er sich zugezogen hat.
Ich bin auch der selben Meinung das auch mir sowas passieren konnte. Schliesslich weiss jeder wie schnell diese Kleine Kinder sind.
Was mich hauptsächlich stört ist, dass uns bzw. meinen Mann nichts genauers berichtet worden ist. Klar wurde bei der übergabe des Kindes erwähnt, dass er von den Stufen gefallen ist, aber genaueres nicht.
Am Freitag selber war er ja fit. Erst nach 24 Std. fing er an sich seltsam zu benehmen.
Eben, es kann sein, dass die Betreuerin den Sturz gar nicht richtig mitbekommen hat. Jedoch bleibe ich der Meinung, dass ein 1 1/2 Jähriges Kind besodere Aufmerksamkeit braucht.