Weiss das Jemand? (Windpocken/Spitzenblattern)

laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Ist das möglich das mein Sohn diese mit 3 Monate schon hatt? Von den anzeichen her wäre es möglich. Danke um antworten icon_eek.gif)
Manya
Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1707
Ja, ist möglich. Hast Du scho einmal die Windpocken gehabt?
tchibo 06
Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 50
Ja, is möglich.
laubistar
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Danke euch! Wir sind uns nicht einig. nimmt mich nun wunder wenn der kleine auf kommt. habe gestern abend die bibeli gezählt.
Tagesmamma
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1058
Wenn es dann nur wenige Bläterli werden, kann es sein das die immunisierung nicht ausreicht und sie irgendwann nochmals kommen.
War bei unserem Sohn so

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
soleil
Dabei seit: 01.03.2002
Beiträge: 8
Ja, kann schon sein. Meine Tochter hatte sie mit 4 Monaten und war damals noch voll gestillt. Aber wie Tagesmama schon schrieb, ev. reicht es nicht für eine Immunisierung, dann kann er es später nochmals kriegen.
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Mein Jüngster hatte die Spitzenblatern auch mit 5.5 Monaten, noch voll gestillt; seine Schwestern hatten es ihm angehängt...

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!