Windeln laufen alle aus

twoprincesmummy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.06.2020
Beiträge: 2
Hallo, liebe Mamas und Papas!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Windel, die wirklich das hält, was sie verspricht. Bei uns ist jeden Morgen das Bett nass und ich bin es so leid!!! Ich habe mich durchgetestet durch die ganzen bekannten Marken.

Auslaufen tun sie alle und dann enthalten manche auch noch versteckte Schadstoffe wie Petrolatum, Paraffin etc.

Hilfeee! Ohne Schadstoffe und dicht- das darf man sich doch von einer Windel erwarten, oder?

Bin sehr dankbar für Vorschläge! <3
deb1
Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 208
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hatte das gleiche Problem. Am Besten waren die Billigwindel von Aldi mit einer Stabwindeleinlage vom Migros
family1990
Dabei seit: 04.07.2020
Beiträge: 1
Da können wir wärmstens die Windeln von Rascal&Friends aus der Migros empfehlen! Haben viel mehr Fassungsvermögen.