ADS Verdacht /welcher Arzt?

Susususu
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 1
Hallo, mein Sohn ist in der 1. Klasse und ist lt. der Lehrerin unkonzentriert. Sie hat den Verdacht, dass er ADS haben könnte. Ich habe mit dem Kinderarzt gesprochen und erpfielt einen Psychiaten aufzusuchen oder ins SPZ nach Frankfurt/Höchst. Ich suche Tips und Erfahrungswerte, da ich über das SPZ in Frankfurt/Höchst nur schlechte Berichte lese. Ist jemand aus der Umgebung und kann mir weiterhelfen? Lieben Dank
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3324
Wahrscheinlich wirst du hier niemand finden, da wir zu 95 % (würde ich mal schätzen) aus der CH kommen.
Kenne mich auch so nicht aus bei diesem Thema. Vielleicht kann jemand zur Thematik selber Auskunft geben.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi