Diese Woche ist zum ........ !!!!!!!

Via
Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 150
@erna - in unserem KISPI gibt es diese Möglichkeit nicht. Wenn mein Sohn stationär im Spital ist, bin ich 24 h im Einsatz ... naja, eigentlich nicht nur dort auch zu Hause!
Schön, dass du heute den Erfolg der Therapien und all den OP's etc. siehst. Bei uns wird das leider nie der Fall sein. Unser Sohn ist unheilbar krank und wir kämpfen einfach darum, ihm sein kurzes Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Hoffnung, dass die Forschung Fortschritte macht und ein Medikament auf den Markt kommt, gibt es keine.

So gesehen, "lohnt" es sich vielleicht nicht bei allen ...

Es lässt Grüssen
Via
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
@ alle,

Vielen dank für Eure lieben Worte. Waren am Sonntag wieder Notfallmässig im Kispi. Lange Geschichte, mag nicht über Details schreiben.

@ Viva

Ja auch ich bin 24 Stunden im Einsatz wenn unsere grosse im Kispi ist und das obwohl wir noch zwei andere nebendran haben ( 4.5 und 3. Monate ) . Unsere Grosse wird immer auf uns angewiesen sein und wir müssen immer für alles Kämpfen.

So morgen haben wir die nächsten zweit Termine mit ihr und wenn Gott will können wir am Samstag alle in die Ferien fahren icon_smile.gif .

Drückt uns die Daumen.

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
gares
Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 100
daumen sind gedrückt!!
Via
Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 150
@berg - dann geht's uns fast gleich - die anderen beiden Kids sind 4.5 und 4 Monate!!!
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo,

Vielen Dank für die Daumen wo gedrückt wurden. Leider sind wir schon wieder zu Hause. Die Sonde ist seit Dienstag kaputt und wir mussten unsere Ferien frühzeitig abbrechen. Na ja wenigstens ist es in der zweiten Woche passiert und wir hatten ja viel sonnensein. Trotzdem euch allen noch einen schönen Abend.
Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Jööö unglaublich wie stark Ihr seid!
Schön dass eure Kinder euch als Eltern haben dürfen!
Es tut mir so leid was Ihr alles mitmachen müssticon_frown.gif!
Und ich hätt schon heulen können weil unserer 6-jährigen ein Zahn gezogen wurde und sie so tapfer war.
Ihr spielt in einer anderen liga und ich wünsche euch ganz viel Zuversicht , Kraft und Mut die turbulenten Zeiten zu überstehen!
Und dir Via wünsche ich das selbe! Es macht mich traurig zu lesen dass es bei deinem Kind keine Heilungschangen gibt!
Ich hoffe Ihr könnt etwas im Moment leben und einen Fuss vor den anderen setzen. Eins nach dem anderen, den Tag nehmen wie er kommt, ohne das Gefühl haben zu müssen man strampelt sich ewigs ab.
Euch allen alles Gute ehrlich!
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Guten morgen,

Wie gehts euch allen . Mir macht dieses Wetter so zu schaffen. Ist echt zum Ko...... . Na ja wenigstes läuft mit der grossen im moment alles gut icon_smile.gif !! So jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir die Sonne einwenig.

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
batida
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
helau...

es passiert sooo viel in wenigen tagen :-/

heute mussten wir (wenigstens erst bei der heimkehr) feststellen, dass mal wieder die fremdbetreuung "versagt" hat.. nun ist das beatmungsgerät bzw. der stecker zum gerät defekt, weil man verpasst hat, das ding richtig zu schlaufen. - tja.. für sohnemann heisst es: abwesenheit vom kindergarten und viel, viel glück, dass der defekt zu hause aufgetreten ist *grmbl*...

es wird ja nie langweilig, gell icon_wink.gif

Alles hat seine Zeit!
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo Batida,

Alles wieder i.o bei euch ?? Ist ja so mühsam das ganze, gäll . Als hätten wir nicht schon genug zu tun !!!!! Ich wünsche Dir und den Kids alles gute. Kopf hoch wir schaffen das , auch wen es immer wieder einen Talfahrt gibt !!

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@Berg, wie geht es denn so ? Du hast doch den Nick, weil es immer wieder BERGAUF geht, oder ?

Ich wünsche Euch alles Gute und Dir viel Kraft.