Diese Woche ist zum ........ !!!!!!!

berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
@gabrielaA

Hallo,
Nein mein nickname hat nichts mit dem zu tun . Es geht uns ganz gut. Ist halt immer etwas los. Der Physiotherapeut hat gestern angerufen und gesagt das unsere grosse nicht mehr läuft im Nf-Walker. Jetzt kommt noch einen Beinverkürzung dazu. Ist nicht weiters tragisch aber man muss halt wieder ins Kispi gehen und das anschauen . Am 16 sep haben wir auch einen Termin und wir werden zusammensitzen und sehen ob wir sie wiede r Operieren müssen icon_frown.gif . Also warten wir den Termin erst einmal ob und sehen weiter. Wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weekend.

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo,
So morgen gehts ab ins Kispi und dan werden wir weites sehen . Bin gespannt was alles herauskommt ? Werde euch auf dem laufenden halten.Hoffe einfach das wir um einen Ops herum kommen. Na ja , mal sehen. Gehen wir mal hin.

Gute Nacht und ich melde mich

Berg

@badita

Daumen sind gedrückt und wir denken an euch !!!!

Nicht unterkriegen lassen
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo Zäme,

Wir sind wieder einmal da. Bin gerade in tiefflug. Unsere grosse hat schmerzen in der rechten Hüfte icon_frown.gif(( grrrrr.. !! Hoffe echt das es nichts schlimmes ist. Und auch sonst läuft es gerade nicht so rund . Na ja ich hoffe das morgen alles einwenig besser aussieht. Trotzdem : Ich wünsche euch allen einen schöne Weihnachten .

Lg berg

Nicht unterkriegen lassen
Berglady
Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 251
Ich wünsche allen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.