Ergotherapie in Aarau/Olten

Laffayette
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2013
Beiträge: 6
Liebe Alle
Unsere Tochter (bald 7J.) braucht Ergotherapie. Wir wohnen zwischen Olten und Aarau und nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich sie im Kinderspital Aarau oder in der Arkadis Olten anmelden soll.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Stellen gemacht?

Vielen Dank!
lg, Laffayette
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Weder noch. Wir waren in Schöftland in der Ergo Therapie.

Wie sieht es denn aus, hat sie bei beiden Stellen gleich einen Platz?
Wie ist der Anfahrtsweg ins Spital Olten? Ich kenne nur das KSA. Dort bezahlst du im Parkhaus recht hohe Parkgebühren. Dafür hat es in den umliegenden Quartieren immer wieder Gratis Parkplätze für 3 Stunden. Du musst einfach ein Stück zu Fuss gehen, sofern Ihr per Auto anreist.

Falls sie wirklich an beiden Stellen einen Platz hat, würde ich mir diese beiden anschauen, den/die Therapeutin, Anfahrtsweg, Therapiezeit, etc. vergleichen.

Oft ist es so, dass diese Therapie Plätze lange Wartelisten haben.
Laffayette
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2013
Beiträge: 6
Hoi Gabriela
Danke für die Hinweise.
Wir waren schon für Physio in Aarau und für solche Termine zahlt man weniger Parkgebühren. Wir werden mit ÖV anreisen.

Wir haben uns nun für Aarau entschieden.

lg, Laffayette


Das Thema kann geschlossen werden.