Herz op

gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
Nun steht in knapp 4 Wochen die 2 Herz op unserer 7 jährigen Tochter bevor. All die Jahre ging ich sehr locker mit dem Thema um, ich bin ja froh, kann sie dank den op`s überleben.
Aber seit einigen Tagen habe ich schlaflose Nächte, mache mir über alles Gedanken, über gutes im Spital, wie wir die Zeit überbrücken u.s.w aber habe auch schlechte Gedanken, was wenn.....
so wollte das nur mal loswerden, vielleicht kann mir jemand von eigenen Erfahrungen vor und nach einem Spitalaufenthalt erzählen?!

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich kann dir nicht von wirklichen Erfahrungen erzählen, wir hatten nur eine ambulante OP und als Baby war der Kleine mal längere Zeit im Spital. So oder so wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut und Zuversicht. Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Liebe und werde an euch denken!

Der Weg ist das Ziel
schneeberge
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 317
Ich wünsche euch allen viel Glück und eurer Tochter eine möglichst kurze Genesungszeit.
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
viel glück und denke an euch!

nichts ist unmöglich!
gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
Danke euch icon_smile.gif !!!

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen
Gelöschter Benutzer
Wünsche Euch viel Glück!
Chrüsimüsi
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 143
Hallo

Eine Bekannte von mir hat auch ein Kind, welches Herz-OPS brauchte, nun ist die zweite ebenfalls durch und es ist für alle vor allem im Vorfeld eine grosse Belastung gewesen,...ich selber kann es insofern nachvollziehen, da mein Sohn "nur" eine Mandel-OP hatte und ich da das loslassen schon schwierig fand.

Wo wird sie operiert?
Bei meiner Bekannten war es dann so, dass alles super lief und das wird es bei euch bestimmt auch
gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
@chrüsimüsi die o.p findet im Kispi ZH statt.

ich weiss das alles gut kommt, es MUSS !
An etwas anderes darf man ja gar nicht denken, und trotzdem, habe ich Momentan diese was wenn.... Gedanken die mich kaum einschlafen lassen...

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen
mama
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
kispi zürich macht da sehr sehr gute arbeit, das kommt schon bestens, dort ist ja auch der professor dr. Pretot, ein welschschweizer, ein schatz...

In so situation stelle ich mir immer vor was wenn wir nicht in der schweiz leben würden sondern irgendwo in einem drittland, da müsste man dann noch grössere angst haben...

es kommt alles
gut
kopf hoch!

mach deiner tochter mut
gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
so, bei der Schule bin ich persöndlich vorbeigegangen, wegen dem
o.p Termin u.s.w
und die Lehrerin wird mit der Klasse noch ein Geschenk für unsere Tochter machen icon_smile.gif
mir standen die Tränen schon wieder zu vorderst.
Ich trinke jetzt Orangenblütentee und nehme Baldriantablett zum schlafen.
Hat mir sonst noch jemand einen Tipp um ruhig zu bleiben?
Vielen Dank

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen