Herz op

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Liebe gute Laune. Bin so eben über Dein Thema hier gestossen. Als ich dann den letzten Beitrag von Dir gelesen habe, rührte es mich sehr.

Ich wünsche Euch sehr, dass Eure Tochter sich gut erholen wird, dass all Deine Wünsche für die Tochter sich erfüllen werden.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht. Viel Glück.
abraxas
Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 298
ui, das berührt mich gard sehr. Wünsch euch von Herzen alles Gute!
Und der "Grossen", dass sie bald wieder fit ist, rumflitzt und sich gut fühlt.
daeni28
Dabei seit: 05.04.2004
Beiträge: 26
Liebe Gute Laune,

Ich wünsche Dir / euch allen von herzen weiter hin ganz viel Kraft, Energie und natürlich ganz gute Besserung. Hoffe das du/ Ihr viel Unterstüzung habt und Mittragende Herzen und Hände in eurer Umgebung die euch Helfen das alles zu bewältigen. Meinen Respekt und Hochachtung für euch alle.

Mit den aller besten wünschen

GLG daeni

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
George Bernard Shaw
Gelöschter Benutzer
Alles Gute weiterhin und schnelle Genesung! Mir zieht's den Magen zusammen, wenn ich das lese. Könnt ihr Eltern auch was für euch machen, den Druck, den ihr aushalten musstet, auch mal abladen?
gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
Hallo zusammen

Viellen Dank fürs mitlesen und euer mitgefühl... icon_smile.gif

Unsere Tochter ging es anfangs nach der o.p nicht besonders gut, verschiedene Werte stimmten nich....
Aber nach und nach ging es besser, sie durfte die Intensivstation verlassen und nun sind alle Medis richtig eingestellt ihr geht es gut, einfach zimlich abgemagert aber voller neuer "Herzenskraft"
und in den nächsten Tagen dürfen wir nach Hause icon_smile.gif

@mee too :
ich habe wierklich kleiner und grössere Kriesen gehabt in der Zeit, natürlich nicht "öffentlich" nur in mir drinn, mit mir alleine...
sobald wir zu hause sind, hoffe ich sehr, das ichs schaffe mit meinem Mann meine Gefühle austauschen zu können... und er auch, hoffe ich... mal sehen, wie es weiter geht...
Mit den Kids gehen wir zu einem Psychologen, mal sehen, wie sie es brauchen.
liebe grüsse und vielen Dank

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen