Kinderpsychologe/Psychiater Raum Zofingen/Olten/Langenthal gesucht

Kluane
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 9
Hallo

Ich suche für unser Kind einen guten Psychologen, der sich vor allem mit Angstzuständen auskennt. Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke.
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Schau mal hier: inner-coaching.ch
Herr Baumgartner ist zwar in Solothurn, wir waren aber sehr zufrieden mit ihm. Ich ging mit unserer älteren Tochter vor einigen Jahren zu ihm als sie oft wegen stressbedingten Kopfschmerzen klagte. Das autogene Training hat ihr gut geholfen.
taraxacum
Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 1317
unter folgenden Links kannst du nach Psychologen nach verschiedenen Gebieten (Kinder, Schule,...) und Orten suchen

www.sbap.ch
www.psychologie.ch

Wisse immer was du sagst, aber sage nicht immer, was du weisst.