Kleider gesucht

Bärli30
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 1
Meine Tochter hat leider nicht die optimale Figur und ist ein wenig fülliger. Ich finde einfach keine Kleider für sie. Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wo ich Kleider finde. Vorher habe ich immer bei Happy-Size bestellt, aber die haben jetzt keine Kinderkleider mehr!!!!!!!!!😢

Es kommt alles wies muss
kate71
Dabei seit: 07.08.2012
Beiträge: 231
och, das kenne ich doch icon_smile.gif

hosen kaufe ich meiner tochter bei vertbaudet versand. dort gibt es die comfort llinie bei den jeans, die sitzen ihr gut. oder bei jako-o die etwas weiteren leggins, sie ist erst sechs, da geht das noch icon_smile.gif die oberteile kaufe ich eine nummer grösser...

sie ist nicht dick, hat aber ein rundes füdli und eine stämmige figur... unser kia meinte ganz herzig, dass sie wohl mal eine handballerin geben könnte...

ich bin aber immer wieder gestresst beim kleiderkauf, besonders im hm, wo alles super eng geschnitten ist...

lgc


Malaga1
Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 521
Meine tochter liegt im unteren bereich eines normalen bmi's und selbst mich stresst h&m. Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich eine vierjährige in einen hautengen pulli quetschen soll....
Callie*
Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 62
Mein Sohn (fast 9 J.) ist auch recht gut beineinander. Ich kaufe für ihn das meiste bei bonprix, die haben da z.B, XXL Kinderhosen. Da er extrem gross ist, braucht er bei den meisten Sachen schon 176. Oft kaufe ich auch kleine Herrengrössen, z.B. S oder XS. In der C&A Herrenabteilung gibt's z.B. immer mal wieder lustige T-Shirts mit Supermario Prints und so.
Ich weiss ja nicht, wie alt deine Tochter genau ist, aber evt. wäre ein Ausweichen auf die Damenabteilung auch möglich? Chicorée oder so?
dedajo
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 189
Unser älterer Sohn war auch immer schon etwas stämmiger. Ihmkaufte ich die Sachen jeweils bei "la redoute", "Vertbaudet","Neckermann" oder "Bonprix", die haben alle Comfort oder XXL Grössen für Kinder. Bei Mädchen wäre es möglich Damengrössen zu wählen und dann die Hosen halt zu kürzen. Wir machen es bei Junior nun auch so. Bei den Jeans kannst Du die überschüssigen Hosenbeine dann gleich als Flicke beiseite legen. icon_biggrin.gif

Hmm, ich sehe gerade, dass es Neckermann gar nicht mehr gibt. icon_eek.gif Evtl. hätte Quelle jetzt auch welche ? Oder eben Jako-o, dort gibt es weitere Leggins, etc..

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2012 um 11:40.]

Nur das Genie beherrscht das Chaos icon_wink.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.12.2012 um 11:40.]

Nur das Genie beherrscht das Chaos ;)
dedajo
Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 189
Schau mal hier:
http://www.bonprix.ch/kategorie/kinder-maedchen-kids-116-170-xxl-hosen/



Nur das Genie beherrscht das Chaos icon_wink.gif


Nur das Genie beherrscht das Chaos ;)
Platibus
Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 239
Oh wie ich das kenne icon_evil.gif Wenn ich mit meiner Jüngsten Kleider einkaufen sollte, frage ich mich manchmal schon, ob es denn auf der ganzen Welt nur noch Spagghetti-Girls gibt. Unsere Jüngste ist nicht dick, sie ist mehr so der Typus "Muskelprotz", macht halt viel Sport. Für solche Mädchen findet man einfach gar nichts.

Mir ist das verleidet in den Kleidergeschäften. Nun mache ich es so, dass ich jeweils die Hosen der ältesten einkürze. Die Hosenstösse einfach 10 bis 20 cm abschneiden, ein kleiner Saum und fertig. Da kriegt man schnell Übung und es geht wie der Blitz. Und was auch gut geht: Die 3/4Hosen der ältesten, die kann die Jüngste pefekt als lange Hosen tragen, ohne zu kürzen. Deshalb habe ich diesen Herbst extra im Ausverkauf 3/4Hosen gekauft, damit auch die Jüngste mal was Neues zu tragen hat.

RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Für meine 13 jährige Tochter habe ich auch schon bei bonprix Röhrli-Jeans bestellt in Grösse 38. Zuerst wollte ich eine kleinere Gröss nehmen, habe dann aber zum Glück grössere genommen damit sie sicher passen. Und sie passen um den Bauch wie angegossen, unten sind sie etwas lang, aber das stört nicht, sie wächst ja noch. Dabei ist meine Tochter wirklich nicht dick. Nur die Grössenangaben (Alter X = Grösse X) stimmen bei weiten nicht. Würde ich mich dadrauf verlassen, wäre ich schon oft reingefallen.
andrin06
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 14
Ich kaufe für meine Tochter bei Migros die M-Budget-Jeans. Die sind auch etwas weiter geschnitten ... und für den jüngere Bruder hats dann trotzdem einen Gummizug drin zum enger machen.
Newborn
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1
Für meine noch 9 jährige hab ich Hosen bei Newyorker eingekauft. Und xs Pullis gehen ihr auch schon. Auch für mein 13 Jähriger kaufe ich dort ein. Sie haben tolle Marken wie Fischbone oder Smog.