Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

schneefrau
Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 36
oh jesses batida,mein Beileid!!
das tut mir sehr leid,und ich echt auch grad ein bisschen durch den Wind.-(
Dein Mut,deine Kraft sollen dir helfen,damit fertig zu werden,mit diesem Verlust den ich mir gar nicht vorstellen kann/willicon_frown.gif((
Es macht mich traurig,trotzallem aber find ich Dich bewundernswert und ich wünsche Dir alles liebe,viel Kraft und viele Menschen um Dich,die Dir gut tun.....
Dein kleiner Mael wird beschützt,und er wird nie vergessen sein!!!
alles liebe Dir und Deiner Familie!

Endlich wieder Wintericon_smile.gif


Endlich wieder Winter:-)
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Liebe Batida, auch ich schreibe es hier nochmal: ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.
Gelöschter Benutzer
Liebe batida

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit!

Eine schöne Vorstellung, dass Monika nun zu Deinem kleinen Mann guckt!
Gelöschter Benutzer
alles alles liebe dir und deiner familie - ich bin unendlich traurig und finde keine worte!
von herzen liebe batida
fritzli
Miss Maple
Dabei seit: 10.03.2010
Beiträge: 513
Es ist mir noch nie passiert, dass mir beim lesen im Forum die Tränen gekommen sind. Jetzt schon!
Es tut mir sehr leid was passiert ist und ich wünsche dir Batida viel Kraft und Zuversicht.
Es ist wunderschön zu lesen, wie liebevoll du über deinen Sohn schreibst!
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Ein Kind zu verlieren, ist wohl wirklich das schlimmste im Leben. Du hast richtig entschieden für ein Leben mit Mael. Du hast damals viel Mut und Kraft bewiesen. Das wünsche ich dir auch jetzt: Ganz, ganz viel Kraft, um mit diesem Schicksal fertig zu werden und gleichzeitig Mut und Zuversicht, das Leben neu zu packen und wieder Lachen zu können.
lala30
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 501
Immer wieder habe ich still in deinen Themen mitgelesen und fand es so schön wie Ihr Euren Weg mit vielen Hürden gemeistert habt.
Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

solange man über Dich spricht, bist Du interessant!
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit.
Danke, dass du deine Trauer mit uns teilst.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
liebe batida
ich gehöre auch zu den stillen mitleserinnen deiner themen und habe oft deine stärke und kraft bewundert.
ich wünsche dir und deiner familie alles liebe & gute. die erinnerungen an euren kleinen sohn werden unvergänglich sein!

Peace and be wild!
Angua
Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 102
Liebe Batida

ich wünsche Euch, dass das Licht Eures Sohnes in Euch weiterscheint...viel Kraft und Mut für Dich und Deine Familie.