Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

batida
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
Es tut gut, Euch hier zu lesen!

Sudoku: Genau dieses Zitat stand in Maels Todesanzeige.. und genau dieses Zitat hat uns seit seiner Geburt begleitet und wurde zu so etwas wie zu meinem Mantra. - Ich glaube fest daran und bin froh, es zu kennen!

Alles hat seine Zeit!
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Liebe Batida
Ich habe die Todesanzeige gelesen und lange ging es nicht mehr aus dem Kopf. Nun "stolpere" ich über dieses Thema und meine Gedanken kreisen sich um deine Geschichte.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
Liebe Batida

Mein herzlichstes Beileid dir und deiner Familie und viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage und auch die nächsten Jahre.
Der Schmerz, ein Kind zu verlieren wird nicht weniger, aber man lernt damit umzugehen.

Ich bin sicher, Mael verzaubert nun im Himmel seine Umgebung mit seinem herzlichen Lachen.

Fühl dich mal warm umarmt...
Never

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
Langstrumpf
Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 515
Liebe Batida

Mir fehlen die Worte... es tut mir von Herzen leid...
.. Ich umarme Dich still und wünsche Dir viel Kraft....

Lieben, Lächeln, Kämpfen
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Liebe batida,

Die Anzeige in der Zeitung hat mich schon betroffen gemacht und jetzt lesen müssen, dass es dein Kind ist...

Bin betroffen und sprachlos und kann dir und deiner Familie nur viel Kraft und Mut wünschen für die Zeit, die kommt.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
mein herzliches beileid und ganz viel kraft in der kommenden zeit. die erinnerungen werden euch immer begleiten und nie vergehen.

nichts ist unmöglich!
mm79
Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 123
Aus tiefstem Herzen mein Beileid! Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
rumpelritterinn
Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 1109
Liebe Batida

Warscheinlich kennst du mich gar nicht hier im Forum, da ich nur ab und zu hier bin, wollte nur schnell reinschauen in dein Thema und war nach dem ersten Satz sehr traurig.
Es tut mir sehr Leid was du und deine Familie erlebt habt.
Ich wünsche Euch alles liebe und ganz viele Sonnenstrahlen, die euch, die Wärme schenkt, die Euch eure Sohn schenkte.
Ales liebe!

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen
Gelöschter Benutzer
Liebe Batida

Ich kann mich gut erinnern an deine Ängste, Zweifel, Hoffnungen und schliesslich euren Entschluss, Mael mit nach Hause zu nehmen. 5 Jahre wurden euch geschenkt, 5 gemeinsame Jahre. Das hätte damals wohl niemand vermutet. Ich wünsche dir, dass du bald die Kraft findest, dich über dieses Geschenk zu freuen, aber auch der Trauer genug Raum lässt. Alles Gute auch Maels Schwester, sie braucht dich jetzt besonders.