Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

Gelöschter Benutzer
Liebe Batida
Ich lese eben erst deinen Text und möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ein Kind zu verlieren - ein Gedanke der mir immer mal wieder durch den Kopf geht und grosse Angst macht.
Ich wünsche dir und deinen Angehörigen die nötige Kraft und Geduld, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

Stille Grüsse
Eva Luna
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
Liebe Batida

Ich habe deine Vorgeschichte nicht gekannt. Mein herzliches Beileid.

Erinnern tue ich mich an deinen Nick, als wir mal über Drinks redeten :0)

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit

dude

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
Babs
Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 265
Liebe batida
Mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie.
Liebe Grüsse
Babs

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
Liebe batida
Das finde ich schön. Genau das spricht aus deinen Texten und ist auch meine tiefste Überzeugung. Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken!
Katinka
Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 752
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel, viel Kraft dir und deiner Familie. Katinka
hypericum1
Dabei seit: 18.05.2004
Beiträge: 779
liebe batida,

ich habe eure geschichte vor 5 jahren mitbekommen, habe mit euch gehofft und mich immer wieder über die tollen fortschritte von mael gefreut.
dies jetzt zu lesen macht ich sehr betroffen und traurig.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit. es ist wunderschön zu lesen wieviel freude ihr mit mael hattet. diese wird immer bestehen bleiben in eurem herzen.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Ohh batida, das ist so traurig.... wünsche dir viel Kraft dass du den Verlust einigermassen überwinden kannst. Fehlen wird er dir immer, das hört leider nie auf. icon_frown.gif Denke dann immer an die schönen Jahre die du mit ihm verbringen konntest und schaffe ihm einen Platz irgendwo im Haus/Wohnung wo er Present ist. Ich schicke dir eine Umarmung von Herzen...
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Liebe batida
Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres, als das eigene Kind zu verlieren. Es tut mir unendlich leid.
Traumeel
Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 546
Ich erinnere mich auch an die Geschichte und habe an euch gedacht, auch wenn wir uns nur mal ein paar PN's gesendet haben. 5 Jahre... ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und viel Kraft und Lebensmut.

Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, das alles gutgehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird (Friedrich Schiller)
luna-74
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 38
Liebe Batida
ich habe via Facebook schon von Maels Tod erfahren und finde keine Worte.
Es tut mir leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch!