Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

anita30
Dabei seit: 30.04.2008
Beiträge: 0
Ich habe gerade die Hompage angeschaut.
Ich kenne euch zwar nicht, aber es ist mir ums weinen.
Es tut mir so schrecklich leid und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Smilelynn
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 749
Ich wünsche dir und der Familie alles Gute und viel Mut wieder nach Vorne zu sehen!

Spinne am Morgen, dann hast du es hinter dir!!
Deep Purple
Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 265
Mein aufrichtiges Beileid...
Wünsche euch von Herzen unendlich viel Kraft.
Tri21Mami
Dabei seit: 06.03.2008
Beiträge: 120
Liebe Batida, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass die schönen Erinnerungen an Mael ewig in und mit Euch weiterleben. Alles Liebe.

www.unserbaby.ch/laurin04
susi
Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 583
ein kind zu verlieren, ist wohl das schlimmste, das eltern passieren kann.
es tut mir sehr leid! ich wünsche euch ganz viel kraft und liebe um diese schwere zeit durch zu stehen. ihr habt euch mit viel liebe für das leben entschieden und mael ein lebenswertes leben geschenkt. ich hab dich immer bewundert, wie du deinen sohn durch die jahre begleitet hast. ich weine mit euch........

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Xenegugeli
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 139
Liebe Batida

Du hast auf mich immer so stark gewirkt, für mich bewunderswert.

Es tut mir unendlich leid was Du momentan erleben musst. Mein herzliches Beileid.

Vor Kurzem habe ich zwei nahestehende Menschen verloren. Kürzlich sah ich eine Sendung von Menschen die ein Nahtoderlebnis hatten. Alle erzählten dass sie die "andere Seite" schöner empfunden haben als das Leben. So hoffe ich nun dass es auch unsere Lieben schön haben.
Mir gibt dieser Gedanke Kraft.

Alles Liebe

X.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Oh je Batida, das tut mir so leid. Ich habe mich so oft gefragt, wie es nach deinem letzten Thread weiter gegangen ist. Du warst immer so stolz auf deinen Sohn. Es ist so traurig, dass er so jung gehen musste. Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Knorzli
Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 62
Liebe Batida und Familie

Von ganzem Herzen mein Beileid und ich wünsche Euch viel, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Es ist so traurig!

Deine Zeilen, wie Du die Zeit mit Mael beschreibst, sind so voller Liebe und einfach nur wunderschön.

Ich war vorhin auf Mael's Homepage und die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Man sieht Mael an, wie glücklich er war.

Meine Hochachtung für Euch und für Mael.

Bin sicher, dass viele Menschen, ob Sie euch kennen oder nicht, in Gedanken bei Euch sind. Ich bin es auf jeden Fall!

Alles Gute und liebe Grüsse
*paxxie*
Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 1478
Liebe batida, auch von mir mein herzliches Beileid. Eure Geschichte hatte mich immer besonders berührt, da ich ja eine sehr gute Freundin habe, die auch an Myopathie erkrankt ist (allerdings nicht die gleiche "Sorte"icon_wink.gif und auch beatmet wird.
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Auch von mir mein herzliches Beileid an dich und deine Familie. Mael wurde von Herzen geliebt. Er hatte ein reiches Leben.

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.