Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

fabila
Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 23
Liebe Batida und Familie
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, viele Menschen die für euch da sind und viel Zuversicht und Mut in die Zukunft zu gehen. Ich weiss du bist eine starke Frau, wünsche mir aber das auch du eine Schulter zum anlehnen hast. Monika wird auf deinen Jungen schauen!
Alles Liebe
fabila

In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!
Ardena
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 161
Liebe Batida und Familie
Mein herzliches Beileid! Ein Kind loslassen zu müssen ist etwas vom Schwersten überhaupt. Ich wünsche euch, dass ihr getragen werdet von eurem Umfeld und dass ihr Kraft bekommt für alles Anstehende.
Dort wo Mael jetzt ist, gibt es keine Schmerzen, keine Krankheit,.... Trotzdem tut es euch unglaublich weh, dass er fehlt. Eine herzliche Umarmung: Ardena
theresa bü.
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
liebe batida
ich wünsch euch auch viel kraft in dieser schweren zeit! ich möchte dir meinen respekt aussprechen; du kannst dem tot deines kindes nicht nur trauriges, sondern auch schönes abgewinnen!
mein neffe ist vor einpaar jahren gestorben. er war erst 20 monate alt. ein gesunder, fröhlicher junge. er ist über nacht an einer magendarm grippe gestorben. seine eltern - mein bruder und seine frau - haben durch seinen tot in das normale leben - in ein drogenfreies leben - gefunden. der tot - vor allem der eines kindes - ist etwas furchtbares. aber kinder die sterben waren auf erden engel, die da waren etwas zu richten. und ich bin mir sicher, dass dein sohn bei euch ist und euch beschützt!
alles liebe und gute!
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Batida, ich lese das erst jetzt und es tut mir von Herzen leid. Immer wieder habe ich eure Hompage besucht und mich an Maels Fortschritten erfreut. Euer Weg war so unglaublich...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zeit um diesen schweren Verlust zu verarbeiten!
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
Liebe Batida
ich schicke dir sonnige Herbstgrüsse aus Bern.
Becky
Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 401
Liebe Batida

Ich versuche schon seit ein paar Tagen dir zu schreiben- aber was sagt man den in so einem Moment?
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft! Und liebe Freunde, die euch zur Seite stehen, die mit euch um Mael trauern, euch trösten, mit euch Errinnerungen austauschen-mit euch auch über lustige Sachen, die ihr mit Mael erlebt habt lachen können-die aber vorallem einfach für euch da sind!

Alles Liebe!

"Willst du die Welt verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus"
Chinesisches Sprichwort
shrekli
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 716
Mein herzliches Beileid. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als du von Maels Schritt ins Leben erzählt hast.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
ich wünsche dir, dass auf dem grund des tränenmeeres ein lächeln wartet.

Man kennt mich oder man kann mich!
Gelöschter Benutzer
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.

Mein herzliches Beileid!

Wage mag ich mich an eure Geschichte erinnern und jetzt sitze ich mit Gänsehaut da.

Ich wünsche Euch viel Kraft und schcke euch ein paar Sonnenstrahlen.
gares
Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 100
batida,
alles liebe, bin in gedanken bei euch!
ich wünsche dir die kraft, die du im moment brauchst.
gares