Maels Thema.. sein Weg ist zu Ende

kawo68
Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 292
Hallo

Herzliches Beileid und die Schwäche um ihn zu trauern.

Gruss

kawo
Ottifant
Dabei seit: 23.04.2004
Beiträge: 259
Batida, wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du dich immer an all die guten Momente zusammen mit deinem Kind erinnerst.

As chunnt scho guat!
kiwi2
Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 81
Ich bin sehr berührt, dass Mael die Himmelsreise antreten musste und seine Familie verlassen hat, physisch.
Er wird jedoch immer bei Euch sein und die Erinnerungen werden euch begleiten und stärken.
Alles Gute für euch 3!

Keine Reise ist zu lang mit einem Freund an der Seite
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
liebe batida,
mein herzlichstes beileid. ich war in den letzten monaten immer mal wieder auf eurer homepage, um zu sehen wie es euch geht, ob es fortschritte gibt.. es tut mir unendlich leid.

herbert grönemeyer - der weg

http://www.youtube.com/watch?v=VKit5cC5xow&feature=related
batida
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
herzlichen Dank Euch allen für die lieben Einträge und Wünsche.

ich habe heute den Blog auf Maels Seite angepasst... vielleicht interessiert es ja die Einen oder Anderen..
www.mtmx.ch

Alles hat seine Zeit!
DuffyDuck1
Dabei seit: 14.02.2003
Beiträge: 114
Liebe Batida und Familie

Sehr sehr betroffen und traurig habe ich eure Geschichte auf deiner Homepage gelesen. Ich bewundere dich sehr, wie optimistisch du immer in die Zukunft gesehen hast, ohne zu klagen.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und auch danach und hoffe, dass du dir deinen Optimismus bewahren kannst. Viel Licht euch dreien

Es ist immer alles für etwas gut!
nina_jan
Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 233
Liebe Batida,

ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwierige und traurige Zeit.

Ich habe für Euren kleinen Schatz gerade eine Kerze angezündet.

Mehr kann ich gar nicht schreiben. Mir fehlen die Worte.

Liebe Grüsse
Nina
Sunnäbluämä72
Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 70
Liebe Batida

Auch ich habe vor 5 Jahren mitgelesen und über deine immense Kraft gestaunt. Es ist wunderschön, dass Mael 5 Jahre bei euch war - und zu einem ganz grossen Teil dir allein zu verdanken.

Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft auf eurem Weg. In Gedanken und im Herz wird euer Mael immer bei euch sein.

Stille Grüsse.

Möge Gott mir die Kraft geben, anzunehmen was nicht zu ändern ist. Den Mut zu ändern was zu ändern ist und die Weisheit zu unterscheiden.
Sunnäbluämä72
Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 70
Liebe Batida, ich bins nochmals.
Ich war bis vorhin fast 1 Jahr nicht mehr im Forum und habe erst vorhin vom tragischen Unfall deines Sohnes gelesen. Es beschäftigt mich so sehr. Und wühlt viel verarbeitetes wieder auf. Ich habe jetzt auch die traurige Nachricht vom Tod von Montoya gelesen. Und gelesen, dass du dir wünscht, dass Monika dort oben auf deinen Sohn aufpassen soll.

Mein Mann verunglückte vor über 9 Jahren tödlich. Er hat seinen Sohn nie gesehen, nie in den Armen gehalten. Ich wünsche mir sehr für deinen kleinen Sohn, dass er von vielen verstorbenen Mamis und Papis behütet und begleitet wird.

Kürzlich sahen sich mein Sohn - er wird in 14 Tagen 9 Jahre alt - und ich "happy day" an. Da gab es ein Wiedersehen von einer Adoptivtochter und ihrem leiblichen Vater. Wir beide, mein Sohn und ich, haben sofort "zluter Wasser briegget". Wir verstanden uns so sehr, ohne ein einziges Wort. Beide spürten wir dasselbe... könnten wir doch auch.... 9 Jahre sind doch genug Trennung... Ich hab ihn ganz fest in die Armge genommen - es hat ihn richtig geschüttelt und er hat mir gesagt: "weisst du Mami, ich würde mir soooooooooo sehr wünschen, ich könnte auch einen Waldweg entlang laufen und vorne würde dann Vati stehen und mich in die Arme nehmen...." Wir haben dann etwas zusammen geweint und uns dann aber auch wie schon so oft entschieden, dass wir uns am Leben freuen wollen. Und dass Vati im Himmel nicht will, dass wir traurig sind...

Ich werde zum lieben Gott und meinem Schutzängel Bruno beten, dass sie sich sich um euren Mael kümmern sollen.

Alles Liebe!

PS: Leider wurde die qualitativ supergute Version von Plüschs "Schutzängel" von Youtube gelöscht, ich hab nur noch einen Konzertmitschnitt gefunden.

Hör es dir mal an, und druck dir vorher den Text aus... einfach wunderschön... Es ist auf der CD "Sidefiin" drauf...

http://www.youtube.com/watch?v=QwfzCrOkTb4&feature=related

Möge Gott mir die Kraft geben, anzunehmen was nicht zu ändern ist. Den Mut zu ändern was zu ändern ist und die Weisheit zu unterscheiden.
batida
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 127
es gibt einen neuen blogeintrag - www.mtmx.ch - bin im fall auch um gästebucheinträge dankbar, damit man sieht, dass es gelesen worden ist....

danke euch allen für die anteilnahme.

ich bin schockiert, dass wir uns in der behinderten welt nun erneut mit giganten anlegen müssen und .. ich bin da realistisch genug.. wir werden höchst wahrscheinlich als "nur-familie" den kürzeren ziehen.

aber, wenigstens herrscht meinungsfreiheit in der schweiz!

Alles hat seine Zeit!