Worte können zurückgewiesen werden.
Was wir denken + fühlen + ausstrahlen, dringt unseren Mitmenschen zutiefst in die Seele. STRAHLEN kommen überall durch.
Eltern und Lehrer können Kindern enorm helfen, wenn sie die eigene Ausstrahlung überprüfen und ihr Sendeprogramm optimieren. Im Ich-kann-Schule-Experiment, können wir - allein durch Denken + Fühlen + Ausstrahlen - totale Blockaden errichten oder sie auflösen und die Menschen stärken. Wir können ATMOSPHÄRE SCHAFFEN.
Wenn wir darin ein Vorbild sind, machen das die Kinder nach. Da war die 7jährige Sabrina, die täglich von ihrer Lehrerin vor der Klasse blamiert wurde und nicht mehr leben wollte. Sie lernte in einem Gespräch ihre Lehrerin verstehen und durch Denken die Atmosphäre für die gute Entwicklung der Lehrerin zu schaffen. Ich berichtete das einer Schweizer Dorn-Therapeutin, deren Sohn in der 9.Klasse "keinen Bock auf Schule hatte", da ihn die Lehrerin nicht verstand. Er machte es wie die 7jährige Sabrina und eine Woche sprach mir die Mutter auf den Anrufbeantworter, ihr Sohn habe jetzt "Bock auf Schule". Solche Ich-kann-Geschichten klappen immer. Das könnt Ihr auch lernen. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe
"Wenn ich Sie in dem Irrtum lasse, dass ich es bin, der Sie gesund macht, dann mindere ich Ihre Persönlichkeit!" Émile Coué