Schlafsack, Zewidecke oder was noch Hilfe

LSJLL
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 8
Danke euch!
Sergej
Dabei seit: 18.04.2013
Beiträge: 1
Hallo zusammen, hatte am Anfang auch eine "unechte" Zewi-Decke, aber da meine Tochter sehr lebendig ist vor- und nach dem Schlafen, war diese leider nach kürzester Zeit an den Nähten gerissenbanghead.gif. Habe dann auf eine Orginale Zewi Fix-Decke gewechselt und diese ist noch nach 2 jahren in TOP Zustand. Es ist halt so, dass Qualität seinen Preis hat, aber es lohnt sich.
Paxxie
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 594
Mein Sohn hat bei meinen Eltern sicher bis er 6 oder 7 war in einem Reisebett geschlafen, dh. dein Sohn passt garantiert in ein Gitterbett

(es gibt nicht nur 120/60 cm Betten, sondern auch 140/70 cm. Sicher findest du eins günstig als Occasion)