Sind Feministinnen «Kampflesben»?

Moderatorin Hanna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Bloggerin Nathalie Sassine schreibt einen offenen Brief an ihre Tochter und erklärt, was Feministinnen sind.

Lies den Blog hier: http://www.wireltern.ch/artikel/blog-feministinnen-sind-ueberall
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ich gehe soweit, dass ich die Behauptung aufstelle, dass heutzutage die Jungs aufpassen müssen wo sie bleiben...
Und Beziehungen klappen dann gut, wenn jeder das tut, was er am Besten kann, so einfach ist das.
Für mich ist Gleichberechtigung unter allen Menschen so normal, dass ich mich nicht über Bezeichnungen abheben muss.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.