Man kann die Leute auch extra falsch verstehen. Und ich frage mich einmal mehr, mit welchem Recht sich gewisse Mütter auf das hohe Ross schwingen und sich erlauben, anderer Leute Erziehungsstil zu bewerten.
Ja, bei uns ist es öfters laut, aber wisst ihr was ? Auch in guten Zeiten, wenn die Gefühle etwas überborden beim Erzählen, wird laut geredet - andere könnten dies als schreien definieren. Schlimmes Umfeld, ja, ja
Ich habe nicht vor, mich zu rechtfertigen, wer meine Kinder und mich kennt, weiss, dass die lauten Töne durchaus vertragen werden und auch dahinter spüren die Kinder meine Liebe.
Eltern sind verschieden, Kinder auch. Und genauso wie das eine Kind halt einfach so mitläuft und keine grösseren Probleme bereitet, sind andere etwas anspruchsvoller und fordern ihre Eltern halt etwas mehr.
Ihr Eltern von problemlosen Kindern, freut euch darüber, seid dankbar und bitte, bitte hört auf, so selbstgefällig über andere zu urteilen und mittels links bei jeder Gelegenheit den Zeigefinger ins Netz zu stellen.
Amen
You don't get always what you want - you get what you need!