Anschreien = psychische Gewalt

kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
jaja, so hat jeder seine ansichten.
mein mann und ich achten uns und respektieren uns sehr wohl!! das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man mal lauter redet miteinander. klar versuchen wir es zu vermeiden, klappt aber nicht immer. aber ich bin zufrieden so wie es ist, wir sind seit 11 jahren glücklich verheiratet. meine eltern, meine nachbarn und mein chef geben mir eigentlich keinen grund sie anzuschreienicon_smile.gif
du schreibst als hätte ich gesagt, ich würde meinen mann den ganzen tag nur anschreien und er mich!!! dabei kommt das ja selten vor...
habt dein mann und du denn gar nie streit? ich ziehe mich jeweils auch zurück, aber wütdend oder beleidigt bin ich danach immernoch und hab gar keine lust zu diskutieren!
so, glaube mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen!
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@kare
ich weiss genau was Du meinsticon_razz.gif

Aber Du kannst hier erklären, wie Du willst, die einen wollen nicht verstehen, was Du meinst banghead.gif

Ach übriges, ....es gibt Menschen, die schreien auch beim Sex icon_lol.gif, sind die dann auch gewalttätig icon_eek.gif?

You don't get always what you want - you get what you need!
Andromeda
Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 250
"Sinalco" schrieb:

@kare
ich weiss genau was Du meinsticon_razz.gif

Aber Du kannst hier erklären, wie Du willst, die einen wollen nicht verstehen, was Du meinst banghead.gif

Ach übriges, ....es gibt Menschen, die schreien auch beim Sex icon_lol.gif, sind die dann auch gewalttätig icon_eek.gif?


Ich weiss auch, was ihr meint 😉

@Sinalco: Ui, das mit dem Sex hab ich mir noch nie überlegt hihihi

Es tut ja auch mal gut und befreit, wenn man z.Bsp. eine Wand anschreit. Logisch ist das wohl sinnvoller, als es an Menschen auszulassen. Aber irgendwie gibts hier Frauen, die sind wohl NIE laut.
kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
das sind dann eben wohl diese, die beim sex am lautesten schreien!icon_redface.gificon_razz.gif