Aufruf zum Thema Familienmuster

Moderatorin Hanna
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 0
Liebe Leser und Leserinnen,

ich bin Wir Eltern-Redaktorin und schreibe gerade an einer Geschichte zum Thema „Familienmuster“. Also darüber, was innerhalb von Familien von Generation zu Genration weitergegeben wird. Beispielsweise: Die Mutter wurde schon während der Ausbildung schwanger, die Tochter auch. Der Vater ist ausgewandert, der Sohn auch. Der Vater war ein Trinker, der Partner der Tochter ist es auch……

Es geht eigentlich um alles, was sich so im Familienkreis fortpflanzt. Egal ob schön oder nicht schön. Egal ob bewusst oder unbewusst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leser/Innen bei mir mit ihren Familiengeschichten meldeten:.

Herzlich Caren Battaglia
caren.battagliaWe do not like spam..@.. so please: No spamming!azmedienWe do not like spam..... so please: No spamming!ch