blödi saugoofe!

Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
die schreibfehler könnt ihr behalten

have a nice day
Single
Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 241
@holzwurm

Stöpsel brauche ich grundsätzlich nicht- wenn schon Tampons oder OBsicon_wink.gif
Und ja, wenn frau soooo lange hat um ein Tampons zu wechseln, dass die Kinder gleich ein Riesenchaos veranstalten und SPielzeug kaputt machen können, dann sollte frau vielleicht besser auf Binden umstellenicon_wink.gif Denn dann macht sie wirklich etwas falschicon_wink.gif
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Holzwurm, für dass man gewisse Geschäfte nicht zu Unzeit tätigen muss gibt es schwarze Militärschoggi!

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@Anita
Wenn meine Kinder etwas anstellen - so würde ich es als Mutter schon gerne wissen.
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
na dann hast du wohl noch nie vier resp fünf kleine jungs für drei minuten aus den augen gelassenicon_wink.gif

have a nice day
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
pluto na auch die muss doch gewechselt werden.

oder versteh da was falsch??

have a nice day
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@ Single

weniger als 2 min.
Single
Dabei seit: 01.07.2010
Beiträge: 241
@holzwurm

Anita anscheinend auch nicht, sonst wäre es nicht so ausegearteticon_wink.gif Aber sie hat ihre Lösung ja gefunden; nach wie vor sind hauptsächlich die Kinder schuld. Und das ist übrigens fast das einzige, was ich ihr hier vorwerfen würde; dass sie den Hauptfehler nicht bei sich selber sucht.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Holzwurm, die schwarze Militärschoggi ist, dass man während eines Kampeinsatzes nicht auf's Klo musst, stell dir mal das Bild von Schützengräben vor und dazwischen Soldaten mit weisser Fahne welche auf die aufgestellten Toy-Toy Häuschen springen icon_wink.gif

Kinderzimmer mit Besuch ist schliesslich auch Kampfzone!

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
pluto das bild würde mir gefallen..

single ich glaub du hast nicht alles gelesen was anita schreibt..

have a nice day