Mein Sohn 19 hat Schwimmflügel

Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ach kommt, ihr mit euren versauten Gedanken aber auchicon_wink.gif. 20 (!) Schwimmflügeli unter dem Bett- der Gute wird neuerdings Kurse für Mukischwimmen anbieten und hat vergessen, es Mama zu sagenicon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2015 um 17:07.]

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Universum, deshalb soll die Mutter das auch für sich behalten, denn was er wirklich anstellt damit wird der Sohn ja kaum zu geben und eben einen Spruch a la Schwimmkurs bringenicon_wink.gif
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Wenns wahr ist, gibts Schlimmeres. Ich bringe die zwanzig Flügel in Gedanken einfach nicht unter ein Bett - und das Zählen allein...Na ja, der Titel ist auf jeden Fall herzig.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
äähm, dein sohn ist 19j nicht 9? oder?
wiso also, musst du in seinem zimmer aufräumen? er ist doch genug alt, um das selber zu machen? und dann stören dich, die dinger auch nicht.
banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif




'
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
kurz googeln und man hat eine plausible Erklärung icon_wink.gif
https://www.youtube.com/watch?v=e2ZRoftbxJI


Wobei ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn auch bei mir liegen zeitweise Schwimmflügel scheinbar sinnlos herum, welche aber beim Verpacken meines SUP (Stand Up Paddle) die fix montierten Finnen schützen.

Zu Punkt eins, wäre eigentlich nur noch zu sagen, dass der Vorteil von Schwimmflügeln eigentlich der wäre, dass sie Abwaschbar sind und man daher nicht 20 identische braucht. Wenn aber Mutti mit 19 noch das Zimmer aufräumt ist ihm dieser Sinn wahrscheinlich genau so unbekannt wie einer der schönsten Vorzüge von Frauen.

Die Frage ist eigentlich nur noch in welcher Reihenfolge man die diversen Aufklärungsgespräche führen soll, denn das Unwissen des einen verhindert automatisch im Kreis das andere, oder wie soll ein solches Muttersöhnchen eine Frau finden die ihm zeigen könnte dass Schwimmflügel eben nur eine (Schwimm)Hilfe sind und richtiges Schwimmen so viel schöner sein kann icon_smile.gif

Was mich aber trotzdem sehr nachdenklich macht, ist eine weitere Theorie, dass er sich 20 Jungfrauen erträumen könnte und das mit der momentanen globalen Lage.......
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Euch geht wieder die Fantasie durch.. Ich tippe eher dass der lokale Turnverein für das nächste Kränzli eine dieser ewig niedlich-lieblich-debilen Auftritte plant, in welchem die ganze Riege einen flotten Ententanz hinlegt. Der Sohn ist wahrscheinlich für die Requisite verantwortlich icon_smile.gif
mosaik1
Dabei seit: 23.07.2012
Beiträge: 116
Da sie abwaschbar sind, macht es nicht wirklich Sinn davon 20 Stück zu haben, oder? icon_lol.gif
Und da er sie aufgeblasen unter dem Bett verstaut hat, habe ich eher das Gefühl, dass sie für einen anderen Zweck gebraucht wurden und er einfach keinen Bock hatte sie wieder zu entlüften. Mami wirds sich schon drum kümmern, die räumt ihm ja auch sonst immer alles weg. banghead.gif

Life is like a box of chocolates. You never know what you get. (Forrest gump)
mamabraucht hilfe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 5
Soll ich am mitag wen nur mein sohn nachause kommt die ganze Wohnung mit den Flügel dekoriren und ein par zum kochen anzihen.
Soll ich das fersuchen
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Nein
mamabraucht hilfe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 5
Oder gept mier eine bessere ide was ich mit dem mist anselen kann. Was würdes du mit den flügeli machen?