der ausgang mit meinem grossen war lässig. wir hatten es richtig gemütlich; am see, leckere pizza, gemütliches quatschen.
natürlich kam junior nicht mit mir nach hause. für ihn hiess es dann noch mehr ausgang!
die beiden "kleine" sind wieder da!!!!!!!!!!! und wie! es plappert nur so. sie haben viel zu erzählen und haben viele geschenke mitgebracht.
der mittlere sohn hat die letzte woche noch gut hinter sich gebracht. die neue gastfamilie war nett, sie hatten kleine kinder und es war fröhlicher als bei der lady. anscheinend war das haus der lady wie ein museum eingerichtet - bärli, kerzen, porzellan und viel rosa, sehr viel rosa.
beide haben viele neue freunde gefunden. facebook wird bald aktiv werden! der kleine möchte nun italienisch lernen, dies sei viel besser als franz.
nach der ankunft in kloten mussten wir erst mal etwas feines essen gehen. in england sei das essen naja! so haben wir in züri im kings cave ein leckeres entrecote gegessen, nur wir drei! denn gg und unsere grosser sind auf reisen, der eine in amerika, der andere im tessin.
am mittwoch gehts mit der gesamten familie nach frankreich, hausbootferien. obs wohl die letzten gemeinsamen ferien sein werden?
der alltag hat mich wieder! es ist schön, dass sie wieder da sind. vielleicht müssen sie zwischendurch mal weg, damit man wieder weiss, wie es eigentlich schön ist mit ihnen! und ich bin mega stolz, wie sie alles gemanagt haben, den flug, die probleme mit dem koffer, mit der familie, mit den andenken und dem geschenk für den papi zum geburi (er kriegt echten englischen honig) usw.
und ihre zimmer sind auch ok!
maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!