Also: ich hab noch nie wachgelegen, weil ich mir Sorgen gemacht hätte. Das eine Mal, als ich wach geblieben bin, war, weil ich damals so hässig auf meinen Sohn war und in quasi in flagranti erwischen wollte
Aber einmal hat mir gereicht - ich brauche meinen Schönheitsschlaf (nicht, dass er was nützt, aber ich versuch es wenigstens
Das hab ich von meiner Mutter übernommen - auch sie meinte jeweils, dass man es noch früh genug erfährt, falls was passiert ist und dann ist man vermutlich besser dran, wenn man ausgeschlafen ist.
Heute war ich mit meinen "Kleinen" einkaufen. Nach fast 12 Wochen warten, hat meine Nr. 3 endlich ihr neues Schlafzimmer erhalten und so wurde der Schrank neu eingeräumt und gleich Zeugs aussortiert. Da ich Ferien habe, haben wir den heutigen Tag fürs Lädele genutzt. Meine EC-Karte hat beinahe geglüht. Abrechnung hab ich noch nicht gemacht - getrau mich nicht.
Ich befürchte, ich hab im Dezember das berühmte Januarloch produziert *örks*
Morgen wird mein Aeltester 20. Bin da ein wenig wehmütig.. smile.
Momentan haben wir nicht soviel Kontakt und auf Stellensuche ist er noch immer. Er kann sich immer mal wieder vorstellen gehen und dann scheitert es doch. Ich verstehe ihn, wie das am Selbstwertgefühl zehrt. Vor allem, wenn er aus einem Vorstellungsgespräch mit der halben Zusicherung für die Stelle heimgeht und dann doch noch eine Absage bekommt. Da wünschte man sich, man könnte helfen.
Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.