vielen dank!!!
also....unser grosser hat jetzt eine freundin! es ist die rauchende! aber!!!! sie ist erst seit ca 2 tagen seine freundin. was sie vorher war, weiss ich nicht, da komme ich nicht mehr mit!
aber das ist nicht das thema! sie arbeitet schicht als betreuung von senioren in einem pflegeheim. oft kommt sie erst um 21h zu uns, dann machen sie noch rasch eine fertigpizza warm und essen diese vor der glotze. alles ok, passt schon.
aber heute hats mir den nuggi rausgejagt. ich fragte meinen sohn, ob er heute mit uns essen würde. nein meinte er, sie würden später essen, sie hätten reis, poulet und salat gekauft. aber!!! die frau ist schon da. sie hat keine spätschicht sondern sitzt unten im zimmer unseres juniors.
die will warten, bis wir fertig sind mit essen, dann wollen sie kochen.
davon war ich nicht begeistert und habe dies auch mitgeteilt. warum können die nicht mit uns zusammen essen? wir haben eine offene küche und ich habe echt keine lust mehr auf küchenlärm, wenn ich die küche geputzt habe.
sie ist jetzt beleidigt! schmollt und unser junior steht zwischen drin.
mein mann ist sowieso nicht begeistert von ihr, da sie immer nur sehr wiederwillig grüsst, sehr unhöflich rüberkommt.
sie ist 22, hat man da nicht schon ein bitzeli benimm gelernt? hey ich bin kein bünzli, aber ich finde es nur anständig!
ich habe ihr doch nichts gemacht!!!!!!
maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!