Nachhilfe Mathematik

Maelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 15
Ich suche eine gute Adresse für Nachhilfestunden in Mathematik für eine 1. Bez.-Schülerin. Sie geht in Rheinfelden zur Schule.

Kann mir jemand einen Tipp geben Region Fricktal
Frick/Möhlin/Rheinfelden.

Besten Dank zum voraus.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 2116
Versuchs doch mal mit einem Inserat im Gymi.Wir haben so eine ganz tolle Nachhilfe gefunden die meiner Tochter Franz und Mathe Nachhilfe gibt.Wir bezahlen ihr Fr. 20.-/Std. aber es lohnt sich icon_wink.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Buntikus
Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 164
Würde auch einen Anschlag bei einer Kanti machen (ev. Aarau) oder selber bei eurer Bez. (ältere Mathegenies haben den Stoff erst selber gelernt und sind in der Nähe). Ev. hat die Bez. Rheinfelden auch ein Schülerbüro; da bieten die Schüler ihre "Dienste" an. Ansonsten kann deine Tochter noch ihren Mathelehrer fragen. Der hat sicher auch Schüler der 2. - 4. Bez. Ev. kann er ein Mathegenie empfehlen, welches gerne noch etwas dazuverdient. Oder ein Gspändli derselben Klasse wie deine Tochter? Unsere Kinder organisieren sich mit ihren Klassengspändli und manchmal laufen die Drähte sehr heiss...
Maelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 15
Hat mir jemand eine konkrete Adresse?

Wäre sehr froh.