Campingferien in der Toskana

chrissie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2016
Beiträge: 1
Mit unseren Kindern (Junge und Mädchen, 8 und 9 Jahre) planen wir Sommerferien im gemieteten Wohnwagen in der Toskana zu machen. Geplant ist, dass wir in der Schweiz einen Wohnwagen mieten, damit mit dem eigenen Auto in die Toskana fahren. Schön wäre es die erste und die zweite Woche auf einem anderen Campingplatz zu verbringen.
Wir wollen gerne die Velos mitnehmen, im Meer baden, Kinder sollen sich frei bewegen können, es soll nicht allzu überfüllt sein und es sollte möglich sein, einiges Kulturelles (z.B. Siena oder Pisa) mitzunehmen. Nun bitte ich euch um Tipps zu folgenden Fragen:
- Wer kennt schöne Campingplätze in der Toskana?
- Wer kennt einen seriösen, preislich attraktiven Vermieter für Wohnwagen im Mittelland?
- Gibt es sonst noch Tipps für mein Anliegen?
DANKE!!!
Helgas
Dabei seit: 20.08.2019
Beiträge: 4
Die Toskana, der Ort, an dem sich einige der berühmtesten Kunstwerke und Architekturen der Renaissance befinden, darunter die Davidstatue von Michelangelo. Ich träumte davon, dort zu besuchen, bis mir klar wurde, dass der beste Urlaub für mich das Angeln ist. Ich kann Zeit am Strand mit einer Angelrute in meinen Händen verbringen. Wenn sich jemand für das Angeln interessiert, können Sie sich mir anschließen! Auf jeden Fall habe ich auf der Website https://angelexpert.de/angelruten/stipprute-test/ sehr ernsthafte Geräte gekauft. Welche Ausrüstung hast du?
MoKiLo
Dabei seit: 28.04.2020
Beiträge: 0
Ich liebe auch das Angeln, das ist die beste Ruhe und Freude für mich. Ich habe mir kürzlich eine Angelrute gekauft, kann aber keine Angelrolle abholen. Wer kann mit Ratschlägen helfen?
Bertjui
Dabei seit: 11.04.2020
Beiträge: 3
Die neue Angelsaison ist also gekommen, ich habe mich sehr darauf gefreut, weil ich mich gerne am Wasser entspanne und Fische fange. Angeln ist mein größtes Hobby. Dieses Jahr habe ich die Angelruten aktualisiert und wollte Angelrollen auswählen, konnte sie aber nicht finden. Um mir zu helfen, habe ich eine Rezension von https://angelexpert.de/angelrollen/ erhalten, in der alles ausführlich beschrieben wird. Ich konnte Angelrollen für den richtigen Fisch und für alle Angelruten sammeln.