Eltern am Bodensee gefragt :)

Piet
Dabei seit: 12.08.2018
Beiträge: 1
Wir sind vor einem Jahr mit unseren Kindern nach Radolfzell an den Bodensee gezogen. Die tollen Orte und Sehenswürdigkeiten speziell für Familien rund um die deutsche Seite des Bodensees haben wir jetzt schon größtenteils kennen gelernt. Jetzt möchten wir gerne die Schweizer Seite erkunden. Im Winter waren wir schon Skifahren am Vorarlberg. Am Rheinfall und in Stein am Rhein waren wir selbstverständlich auch schon.

Könnt ihr mir ein paar interessante Tipps geben, die man auf Schweizer Seite besuchen sollte. Wichtig ist nur, dass es den Kinder nicht so schnell langweilig wird.. also etwas für die ganze Familie? Ob Natur, Sehenwürdigkeiten oder einfach nur etwas für Kinder (zwei Mädchen, alter 4 und 6 Jahre). Wichtig wäre uns nur, dass es sich nahe dem Bodensee befindet.

Vielen Dank im voraus icon_smile.gif