Gratis Ferien im Toggenburg

muggestutz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 1
Welche Tierliebende Familie möchte im Juli / August 2018, 2-3 Wochen Ferien im Toggenburg verbringen?

Unterkunft Gratis.
Bedingung; Fütterung und Pflege unserer Tiere. Da wären; 3 Katzen, 3 Hasen, Hühner und Enten.

Grosses älteres Bauernhaus, Platz für 6 Personen, grosser Garten mit Feuerstelle, Hotpot, Trampolin, Tischtennis ect.
Diverse Ausflugsmöglichkeiten vom Bodensee bis Säntis.
Eindrücke vom Haus, Umgebung und uns auch auf www.bomenhof.ch
celinealmira
Dabei seit: 12.01.2022
Beiträge: 1
Ich freue mich darauf, dass Sie weitere Informationen teilen, ich suche seit Tagen danach. driving directions
Jessica Crain
Dabei seit: 12.09.2022
Beiträge: 0
There would be large, older farmhouse write for us + Auto space for people large garden with fireplace.
Loper331
Dabei seit: 07.10.2023
Beiträge: 0
Das klingt nach einer wundervollen Gelegenheit für eine tierliebende Familie! Das Toggenburg, mit seinen malerischen Landschaften und charmanten Dörfern, bietet eine ideale Umgebung für entspannte Sommerferien. Hier sind einige Gründe, warum diese Region perfekt für Tierliebhaber ist:

Naturnähe: Das Toggenburg ist von atemberaubender Natur umgeben. Egal, ob es darum geht, Wanderungen in den Bergen zu unternehmen oder entlang der sanften Hügel zu spazieren, die Tierwelt ist hier reichhaltig und vielfältig.

Bauernhöfe und Tiererlebnisse: Die Region ist auch für ihre traditionellen Bauernhöfe bekannt, auf denen die Familie die Möglichkeit hat, das Landleben aus erster Hand zu erleben. Kinder können die Tiere füttern, beim Melken zuschauen und die einfache, aber erfüllende Verbindung zur Natur erfahren.

Lokale Tierveranstaltungen: Im Juli und August finden oft lokale Veranstaltungen statt, bei denen Tiere https://casinoudennemid-dk.com/ im Mittelpunkt stehen. Von Viehmärkten bis zu Festivals, bei denen Tierzüchter ihre Tiere präsentieren, gibt es viele Möglichkeiten, die Tierwelt des Toggenburgs zu erkunden.
azduan
Dabei seit: 13.03.2024
Beiträge: 2
basket random Ich habe seit Tagen danach gesucht und freue mich daher darauf, dass Sie mir weitere Details mitteilen.