1 Monat Familienferien Juli 17: Wohin?

Mr. Ed
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 2
Wir planen für den nächsten Sommer verlängerte Familienferien (letzte Juniwoche, erste drei Juliwochen). Da wir relativ Reise-unerfahren sind wären wir froh um Tipps und Erfahrungen zu Reisen in dieser Jahreszeit. Am liebsten würden wir in Europa bleiben. Wir könnten uns vorstellen, mit dem PW unterwegs zu sein oder ein Wohnmobil zu mieten. Vielleicht gibt es aber noch Ideen, auf die wir gar nicht gekommen sind. Auf jeden Fall sind wir dankbar um alle Erfahrungen und Hinweise!
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Wie meinst du das genau?
An einen Ort und dann von dort Tageseausflüge machen. Oder herumreisen und jeweils nur an 1-2 tage am selben ort bleiben?
Was vielleich noch gut zu wissen währe, wieviel Persohnen? Kinder, wenn ja wie alt? Oder ihr mit euern eltern?
Gibts Dinge die euch besonders interessieren? Oder dinge, die nicht gehen? Ect
Mr. Ed
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2017
Beiträge: 2
Ach so, klar: Wir Eltern mit drei Kindern (7, 9, 13). Ob Herumreisen oder länger irgend wo bleiben ist für uns noch nicht gesetzt. Zelten geht wahrscheinlich gar nicht, ansonsten sind wir offen für Vieles und mögen schöne Landschaften...
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Für mich wäre der Fall klar: diesen Monat würde ich im Süden von Schweden verbringen!