Adventure Rooms

Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 306
Wer war schon und kann berichten? Empfiehlt ihr als Gruppe (z.B. 2 Familien) zu gehen oder mal nur in der Familie?
Con71
Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 56
Wir waren da mit 12 Personen, also zwei Gruppen. Das war total lustig und spannend, die eine Gruppe versucht schneller als die andere zu sein, was das ganze natürlich zusätzlich spannend macht. Auf jeden Fall ein Event für die ganze Familie
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 306
Ab welchem Alter würdet ihr sie empfehlen?
Con71
Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 56
Bei war die Jungmannschaft zwischen 12 und 18. Der 12jährige konnte gut mitmachen. Ich würde sagen, Alter ab 10 geht, aber nicht mehrere 10jährige pro Gruppe, es ist recht knifflig.
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 306
Das passt icon_smile.gif

Haben gestern "Exit" gekauft, ist aufgrund der Adventure Rooms kreiert worden. Wir fanden es alle super, auch wenn wir Ereachsenen es ziemlich schwierig fanden, war aber ein lässiger Spielabend.
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Wir waren schon zwei Mal mit einer befreundeten Familie da. Unsere Kinder waren da aber schon fast junge Erwachsene. Wir haben dann zwei Gruppen gemacht "jung gegen alt". Es war total lustig und die Jungen haben gewonnen.