Ägypten Ferien

jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
Wir fliegen am 16.juli ab nach marsa alam. Wir freuen uns schon riesig drauf.Wir wurden von dem Buchungsort auch super informiert.Wünsche allen schöne Sommerferien.

immer fröhlich sein
smdlm
Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 289
Freut mich für euch !

Hab dir eine PN geschickt !

Liebe Grüsse
smdlm

Carpe Diem
schmätzgi
Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 12
wir fliegen am 23.7. nach Marsa Alam... icon_smile.gif. freuen uns auch schon riesig drauf...
Wünsche euch einen super Aufenthalt dort...
liebe Grüsse

lieber ganz alleine, als alleine zu zweit....
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
wir fliegen am 19 juli nach hurghada waren die letzten jahre in marsa alam!
wir freuen uns mega und ich mich auf meinen geburi!

nichts ist unmöglich!
jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
@schmätzgi
Am 23. juli fliegen wir schon wieder nach Hause,schade sonst hätten wir uns sicher treffen können.
@slider
Unsere Tochter feiert ihren geburtstag auch in Marsa alam.Sie freuth sich riesig.

immer fröhlich sein
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
dann nimmt mich wunder, wie warm (oder eher heiss) ihr haben werdet... ich halte es ab Mai nicht mehr aus, wenns über 38-40 Grad wird. Früher wurden so Destinationen gar nicht angeboten im Sommer.
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
dann bin ich echt gespannt auf eure Erfahrungen. Schöne Ferien! (Achtung mit nicht gekochtem Essen...Salate, Glacées lieber sein lassen.)
jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
Liebe Ägypter reisende, viel glück und viel spass in den Ferien.

immer fröhlich sein
frenaro
Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 10
wir waren letztes jahr im juli im makadi palace, traum anlage aber viel zu heiss im sommer. ich war noch im 6. monat schwanger und wollte dringend nochmals ans meer. ich würde nie mehr im sommer gehen.
im herbst jederzeit.

wünsche euch trotz hitze schöne ferien

lebe deine träume, träume nicht dein leben
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
jaja ich meinen 30sigsten hoffe ruhig und friedlich am pool aber mein schatz!!?? aber es ist ja auch schön;+))
danke wir werden tolle ferien haben und wir lieben die wärme ist nicht vergleibar mit dem hier da ists trockene hitze!
bin am schauen ob wir nä jahr nach dubei gehen da ists noch wärmer aber die haben im sommer keine hochsaison also sehr billig:+)

nichts ist unmöglich!