Ägypten Ferien

jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
Schon bald gehst los,wir freuen uns mega.Allen Ägypten reisenden viel spass....werde mich ganz scnell melden wenn wir zu Hause sind und werde berichten.

immer fröhlich sein
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
Als Tipp, nehmt noch einen erfrischenden Spray mit, von Evian z.B.icon_smile.gif

*ooohmmm*
slider12
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
koffer sind gepackt geht bald los.....

nichts ist unmöglich!
eleni
Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1380
Gibts schon Heimkehrer? Was waren eure Erfahrungen mit der Hitze?
jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
a@eleni
schaue mein bericht beim anderen ägypten thema

Kein problem mit der hitze wir kamen freitag zurück,es war 43 grad an der sonne und am schatten 38 grad.Aber dort geht immer ein starker wind,so verspürten wir die wärme nicht. Kam ich aus dem Meer oder aus dem pool, habe ich mich sogar ein wenig zugedeckt,weiles mich frohr.lies am anderen thema weiter,solltest du fragen haben,dann melde dich über pn danke

immer fröhlich sein
jumba1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 290
Hei wo sind die anderen Ägypten reisenden?seit Ihr zu Hause?und wie wars für Euch?bin gespannt auf eure Kommentare...lg

immer fröhlich sein