*Rita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
Ich muss jetzt mal meinen Ärger loswerden! Wir waren im Rekadorf Montfaucon in den Ferien. Leider lag unser Häuschen genau neben der Wäscherei, und auf der Terrasse wurden wir den ganzen Tag vom Tumbler-Abluftkamin beschallt. Wir fragen gleich am ersten Abend nach, wie lange denn diese Tumbler laufen würden. Die lapidare Antwort: bis wir fertig sind. Und seit 20 Jahren seien wir sowieso erst die zweiten, die sich daran stören. Jedenfalls mussten wir uns damit abfinden, weil in der Hochsaison natürlich nichts anderes frei war. Nach den Ferien habe ich an Reka geschrieben, sehr freundlich und anständig. Als Anwort kam so ein Standardfackel mit Textbausteinen... ich war sehr enttäuscht, da wir schon jahreland Reka-Stammkunden sind, und habe deshalb nochmals geschrieben. Ich fühle mich kein bisschen ernst genommen als Kunde. Als Antwort kommt lediglich ein Hinweis auf den Ombudsmann der Reisebranche. Ich bin soooo sauer! Ein persönliches Schreiben des Bedauerns wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen. Aber Reka hat es anscheinend nicht nötig. Schade.... werde sicher keine Rekaferien mehr buchen. Bin soooo sauer!!!
Be Good Or Be Gone!