Ärger mit Reka

*Rita*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2002
Beiträge: 447
Ich muss jetzt mal meinen Ärger loswerden! Wir waren im Rekadorf Montfaucon in den Ferien. Leider lag unser Häuschen genau neben der Wäscherei, und auf der Terrasse wurden wir den ganzen Tag vom Tumbler-Abluftkamin beschallt. Wir fragen gleich am ersten Abend nach, wie lange denn diese Tumbler laufen würden. Die lapidare Antwort: bis wir fertig sind. Und seit 20 Jahren seien wir sowieso erst die zweiten, die sich daran stören. Jedenfalls mussten wir uns damit abfinden, weil in der Hochsaison natürlich nichts anderes frei war. Nach den Ferien habe ich an Reka geschrieben, sehr freundlich und anständig. Als Anwort kam so ein Standardfackel mit Textbausteinen... ich war sehr enttäuscht, da wir schon jahreland Reka-Stammkunden sind, und habe deshalb nochmals geschrieben. Ich fühle mich kein bisschen ernst genommen als Kunde. Als Antwort kommt lediglich ein Hinweis auf den Ombudsmann der Reisebranche. Ich bin soooo sauer! Ein persönliches Schreiben des Bedauerns wäre ja nicht zuviel verlangt gewesen. Aber Reka hat es anscheinend nicht nötig. Schade.... werde sicher keine Rekaferien mehr buchen. Bin soooo sauer!!!

Be Good Or Be Gone!
murbeli
Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 453
Das kann ich mir vorstellen. Wäre ich auch. Aber wie du schreibst: sie haben es halt einfach nicht nötig icon_frown.gif

Urteile nicht über einen Menschen, ehe du nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bist.
mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 445
Würde mich auch ärgern! Ich finde es einfach immer wieder schade, wie grossse Unternehmen auf Beschwerden reagieren. Hier wäre doch eindeutig eine schriftliche Entschuldigung angebracht, vielleicht mit einem Gutschein für ein Frühstück für die nächsten Reka Ferien. Dann fühlt man sich als Kunde auch ernst genommen. Leider scheint die Reka kein professionelles Beschwerdemanagement zu führen... Schreib doch dem Management von Reka oder allenfalls dem Beobachter für die Rubrik "So nicht".
Gelöschter Benutzer
Genau, so nicht! Wirklich ärgerlich, tut mir sehr leid für euch.