ALPHÜTTE/MAIENSÄSS GESUCHT

Rosa33
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.06.2012
Beiträge: 97
ES HATTE HIER MAL EIN SOLCHES THEMA MIT TIPPS UND ADRESSEN VON ALPHÜTTEN ZUM MIETEN FÜR DIE FERIEN- Nun finde ich dieses nicht mehr - die WE-Suchmaschine ist echt schlecht!!!
Nun: Wer hat mir Adressen, Links oder evtl. selber eine Alhütte zu vermieten?
Danke für eure Hinweise. Die offiziellen Seiten sentiero.ch kenne ich schon. Diese Hütten sind aber entweder sehr teuer oder verbucht im Sommer...
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Auf tutti.ch hat es immer wieder Alphüttli, Maiensäss oder Rustico zu vermieten drin.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
MiriamS
Dabei seit: 22.03.2021
Beiträge: 3
Wenn du eine Berghütte oder ein Maiensäss in der Schweiz suchst, kann ich dir trovas empfehlen. Dort kannst du wunderschöne mieten. Wo (in welchem Kanton) suchst du denn konkret? Graubünden? Oder Tessin?
eviR
Dabei seit: 30.03.2021
Beiträge: 2
Ich hab auch nochmals nach dem Inserat gesucht und nichts gefunden. Kann natürlich sein, dass dieses bereits gelöscht wurde. Sonst schau doch mal unter [Keine Werbung] - dort hats viele günstige Berghütten und Rusticos.

Viel Glück!