Arbeitsschuhe mit Stahlkappe

Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 306
Danke, werde ich mir merken.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 970
In Baar auf dem Gygly Areal hat es seit einiger Zeit einen Laden der Arbeitskleider und Schuhe verkauft.
Hat immer am Montag, Mittwoch und Freitagnachmittag offen.
Einfach von Zug nach Baar und nach der Kreuzung zur Autobahn weiter nach Baar und danach Links.

Wir finden immer was dort.

Aber üblicherweise bestell ich Online bei
engelbert-strauss.ch

Die Auswahl dort ist super
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5607
@quest: genau. Wir bestellen auch immer dort
Zugerli1
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 306
@quest

Danke, ist ja super in der Nähe von uns.

Und sonst online icon_smile.gif
Rosamimosa
Dabei seit: 07.08.2017
Beiträge: 7
Würde auch einfach mal einen Fachladen für Heimwerkerbedarf und dergleichen auschecken - dort muss es ja sowas geben. Und sonst bekommt man mittlerweile ja auch fast alles online icon_smile.gif

Viele Erfolg bei der Arbeit!
werde-papa
Dabei seit: 26.08.2017
Beiträge: 6
Beim Engelbert kaufe ich selber ein. Der Hersteller ist top und ich musste dort noch nichts reklamieren.

Tipp: Meine Arbeitskollegen und ich machen immer in gewissen Zeitabständen eine gemeinsame Bestellung und sparen uns so die Lieferkosten.