[Geschlossen] Ausflugsziele in NRW

Katharina Neuhauser
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 15
Hallo Community!
Würde mir sehr gerne mal Nordrhein Westfahlen und seine Sehenswürdigkeiten anschauen. Daher dachte ich mir könnte es nicht schaden mich hier bei euch umzuhörne ob dort schon mal jemand von euch war der mir eventeull das eine oder andere Ausflugsziel empfehlen könnte?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Denke nicht dass wir hier eine Empfehlung machen können, da du dich in einem Schweizer Familienforum befindest.


„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Manuela Reichhardt
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 27
Hallo!
Vermutlich hat sich gehofft dass schon mal jemand aus dem Forum hier in NRW war und ihr das eine oder andere Ausflugsziel in NRW empfehlen könnte.
Da wird sie vermutlich wenig Erfolg damit haben. Was sie probieren könnte wäre sich einen Überblick zu verschaffen.

Keine Links das Thema wird geschlossen
Freundliche Grüsse Moderation
Oona
Dabei seit: 04.09.2013
Beiträge: 40
hahaaaa und hier ist auch schon der Link icon_smile.gif
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.