Australien Reise - Sohnemann wird überrascht!

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Würden wir irgendwo in ein (tolles) Hotel gehen, könnte unser Ältester (19) noch die Freundin mitnehmen, wäre er sicher sofort dabei. Wir gehen aber oft mit dem Camper weg oder ins Ferienhäuschen, wo es zwar 8 Schlafplätze hat; 2 sind Kajütenbett und nur mit einer Schiebetüre abtrennbar, 2 Schlafplätze sind unser Schlafzimmer, 2 ist zwischen Kajütenbett und Schlafzimmer ein ausziehbarer Bank, quasi mitten im Raum. Die restlichen 2 Plätze sind im Wohnzimmer, das ausziehbare Sofa.
Deshalb leider kaum Privat Sphäre.

Bei der Australien Reise geht es wohl eher darum, dass Mutter und Sohn überhaupt mal in diesem Land waren.

Wenn es für den Sohn stimmt, wieso nicht?
Altfrank
Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 227
Für das Reisevisum muss Dein Sohn nicht anwesend sein - das lädst Du vom Internet runter.
http://www.border.gov.au/Trav/Visa-1

15 Tage sind nicht viel - vielleicht wenn Du Dich auf 2 Spots (z.B. eine Stadt wie Sydney und eine klassische Sehenswürdigkeit wie den Ayers Rock) einschränken würdest?

Clever geplant, kannst Du einige Stunden an Reisezeit gewinnen - aber denke an etwas anderes: Ihr werdet in Australien einige Tage Jetlag haben!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2017 um 11:19.]