Badeferien Sommer 2013

marilla
ThemenerstellerIn
Jahrelang haben wir Campingferien gemacht - nun haben wir uns entschlossen, nächsten Sommer in einen Flieger zu steigen und uns verwöhnen zu lassen. Kanaren, Balearen, Griechenland etc., wir sind da ziemlich offen. Das Hotel müsste eine Poolanlage haben, Animationsprogramm für die Kids ( 14 & 12 Jahre), ev. Rutschbahnen.
Trotz suchen im Internet möchte ich noch sogenannte "Urlaubsberichte": kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2012 um 14:57.]
Igela
Wir waren grad in der Türkei...im Hotel Kamelya World...In der Türkei findest du praktisch bei jedem Hotel einen Aquapark.Auch meist all inclusive,was bei Kindern genial ist, da sie immer Hunger oder Durst haben.Preislich ist die Türkei teils auch günstiger als z.b die Kanaren.Hast Du schon mal www. etrips.ch angeschaut?

Wir haben uns im Kamelya sehr wohl gefühlt. die anlage ist riesig.Es hat 5 Pools und einen (kleineren) Aquapark mit 6 Rutschen.Da man nur 5 Min. zum Strand gehen muss und alle Pools benutzen kann, wurde es unseren Kids (10 und 12) nie langweilig.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
*Fanta*
nur im Sommer würde ich nie in die Türkei wollen, wegen der Hitzeicon_rolleyes.gif

wir machen unsere Sommerferien immer im Herbst😉
kare
wir waren diesen sommer in der türkei, immer so um 35 grad. meine schwester war im herbst und hatte auch immer so um 34. also von wegen nie im sommer in die türkei!