Bei welchem Anbieter online Ferien buchen für Herbst 2013?

yucca
ThemenerstellerIn
wir waren letzte Woche in einem Reisebüro in Deutschland und haben uns für die Herbstferien 2013 einige Angebote offerieren lassen.Nach Absprache mit den Kindern, wollte ich gestern ein Angebot buchen, dass uns allen entsprochen hätte. Heute morgen die Überraschung, das Angebot ist innerhalb von 7 Tagen um über 400 Euro gestiegen, bei gleicher Leistung. Nun habe ich mir überlegt online zu buchen, nur bei welchem Anbieter? Wenn ich google ist die Auswahl so gross dass ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sehe. Vielleicht ist jemand von euch erfahrener und kann mir wertvolle Tipps geben die es zu beachten gibt damit alles klappt. Oder gibt es eine Website die gute uns seriöse Angebote hat?
Bin froh um eure Tipps D A N K E icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
goodie
Hast du schon mal bei neckermann.ch geschaut? Die sind von den Preisen identisch wie die in Deutschland.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Manya
Ich schaue immer bei holidaycheck.de , nehme aber nur die grossen Anbieter wie Tui, Neckermann, ITS, 1-2-fly u.s.w.

Dass das Angebot teurer geworden ist, könnte daran liegen, dass die Frühbucherpreise nicht mehr gelten
yucca
ThemenerstellerIn
die Frühbucherpreis sind, laut Angebot, bis ende April gültig.
Ich habe im Reisebüro nachgefragt, es war ein Versehen,sie hat mir das Angebot Irrtümlich zugestellt.
Danke euch, ich vergleiche trotzdem icon_smile.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.